Willkommen
Was ist PEKiP
Ich stelle mich vor
Kurse
Babymassagekurse
Gutschein
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Ich stelle mich vor

 

Hallo,

ich heiße Daniela Hoffmann, 1972 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin, Spieltherapeutin und ausgebildete PEKiP-Gruppenleiterin .

 

Seit 2003 bin ich zertifizierte PEKiP-Gruppenleiterin und durfte in dieser Zeit schon viele Kinder im ersten Lebensjahr begleiten. Ich finde es jedesmal wieder faszinierend, wenn eine PEKiP-Gruppe neu startet und ich miterleben kann, wie spannend und schön doch das erste Lebensjahr der  Kinder ist.

Ich selber habe mit meinem Sohn und meiner Tochter auch  PEKiP-Kurse besucht, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Es ist schön zu erfahren, wie Kinder und Eltern mit- und voneinander lernen können.

Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Vorträgen ist es immer sehr interessant, Neuigkeiten zu erfahren und diese auch in den PEKiP-Kursen an die Teilnehmer weiterzugeben.

Mir macht die Arbeit als PEKiP-Gruppenleiterin sehr viel Spaß.

PEKiP in Rietberg und Verl